0
YOUR CART ( 0 )
YOU ARE $100.00 AWAY FROM FREE SHIPPING!
$0.00 $17.50 $35.00 $52.50 $70.00

🎁 Coréelles Exklusivangebot 😘

Coréelle Essential Testkit
$2.99$1.00
Rose Blooming Getönter Lippenbalsam Koralle
$21.99$3.33
Akne-Pickel-Patch
$19.00$3.33

*Kostenloser Versand: Bestellungen ab 70 $.
*Standardversand: 9,65 $
*DHL International Priority: 19,65 $

*Tarife variieren je nach Region.

Unsere Versandrichtlinie hängt stark von den Liefer-/Versandkosten der Kurierunternehmen ab.
Wir bitten höflich um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

 

VERARBEITUNGSZEIT

 

Unser Lager bearbeitet und versendet Bestellungen innerhalb von 3–5 Werktagen nach Auftragserteilung. Alle Bestellungen, die über das Wochenende oder an Feiertagen eingehen, werden am folgenden Werktag versandt. *Abhängig von den Versandoptionen wird die geschätzte Lieferzeit entsprechend an der Kasse angezeigt.


HINWEIS: Wenn Sie Ihre Versandadresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an support@coreelle.com. *Wenn sich Ihr bestelltes Produkt bereits im Lieferservice befindet, ist es nicht möglich, Ihre Lieferadresse zu ändern.

 

Postfächer stehen nicht mehr für den Versand zur Verfügung

 

Coréelle ist leider nicht in der Lage, an Postfächer in allen Ländern und Regionen zu versenden, da unsere Partner-Kurierunternehmen, DHL nur an gültige Straßenadressen liefert. Wir entschuldigen uns im Voraus für etwaige Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie als Lieferadresse ein Postfach angegeben haben, wird das Paket an das Lager zurückgeschickt. In diesem Fall lesen Sie bitte die nachstehenden Optionen, um mit Ihrer Bestellung fortzufahren.


- Sie können die ursprüngliche Bestellung stornieren und eine neue aufgeben (*mit gültiger Adresse)


- Sie können eine Rückerstattung beantragen (*Die Versandkosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen)

 

MÖGLICHE VERZÖGERUNGEN/ FEHLGESCHLAGENE LIEFERUNG

 

Aufgrund von COVID-19 können internationale Bestellungen Zollabfertigungsverfahren unterliegen, die zu Verzögerungen gegenüber der ursprünglich geschätzten Lieferzeit führen können. *Alle Produkte/Pakete von Coréelle werden direkt aus Südkorea verschickt.

 

ZOLL & STEUERN

 

Bitte beachten Sie, dass einige Länder den Import von Kosmetika je nach ihrer Politik einschränken können. Eventuell auftretende Probleme liegen in der Verantwortung des Empfängers. Daher können je nach Zoll- und Steuerpolitik zusätzliche Steuern und Gebühren anfallen. Bitte kontaktieren Sie den Zoll im Voraus, um einen sicheren und schnellen Versandprozess zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie in Ihren örtlichen Zollbestimmungen.

 

RÜCKGABE- UND ERSTATTUNGSRICHTLINIEN

 

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen eine Rückerstattung an uns zurücksenden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an support@coreelle.com, und wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung. Ihre Zahlung wird abzüglich der ursprünglichen Versandkosten auf der Rücksendebestätigung zurückerstattet. Coréelle ist nur für die Versandkosten verantwortlich, wenn Produkte fehlen, beschädigt oder falsch sind. „Spezielle Werbeaktionen“ und „Geschenke“ können nicht erstattet oder umgetauscht werden. (Informationen zu Werbeaktionen erhalten Sie bei support@coreelle.com.) Bitte erlauben Sie zwischen 7 und 14 Werktagen, bis die Gutschrift auf Ihrer Abrechnung erscheint, da die Zeiten je nach Kreditkartenunternehmen variieren.

 

Internationaler Versand

 

Beachten Sie, dass Bestellungen häufig an das örtliche Postamt Ihres Landes weitergeleitet und von diesem zugestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Land möglicherweise zusätzliche Einfuhrzölle oder Zollgebühren zahlen müssen, wenn Sie Ihre Sendung erhalten. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren. Diese Gebühren werden von den nationalen Regierungen festgelegt und liegen in der Verantwortung des Käufers.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

2021.06.22
Updates: ALL ORDERS & WORLD-WIDE FREE SHIPPING OFFER ENDED

NOW
*Free Shipping: Orders from $70 and over.
*Standard Shipping: $9.65
*FedEx International Priority: $19.65

*Rates vary among certain regions.

Our Shipping policy heavily depends on the courier companies' delivery/shipping rate.
We politely ask for your understanding with this matter.

 

PROCESSING TIME

 

Our warehouse processes and ships orders within 3-5 business days after the order is placed. Any orders made over the weekend or on holidays are sent out the following business day. *Depending on shipping options, estimated delivery time will be displayed at checkout accordingly.


NOTE: If you want to change your shipping address information, please contact support@coreelle.com as soon as possible. *If your ordered product is already in delivery service, it is impossible to change your shipping address.

 

PO boxes will no longer be available for shipping

 

Coréelle is, unfortunately, unable to ship to PO boxes in all countries and regions, as our partnered courier companies, FedEx and UPS only deliver to valid street addresses. We apologize in advance for any inconveniences this may cause.

If you have entered a PO box as your shipping address, the package will be returned to the warehouse. If this occurs, please refer to the options below for how to move forward with your order.


- You may cancel the original order, and place a new one (*With a valid street address)


- You can request a refund (*The shipping cost will be deducted from your refund)

 

POSSIBLE DELAYS/ FAILED DELIVERY

 

Due to COVID-19, international orders may be subject to customs clearance procedures, which can cause delays from the original delivery estimated time. *All Coréelle products / packages are shipped directly from South Korea.

 

CUSTOMS & TAX

 

Please note, some countries may restrict the import of cosmetics depending on their policies. Any problems that may occur are the responsibility of the recipient. Therefore, depending on the Customs & Tax policy, additional taxes and fees may occur. Please contact customs in advance to ensure a safe and quick shipping process. and check your local customs policy for more information.

 

RETURNS & REFUNDS POLICY

 

If you are not happy with your purchase for any reason, you can return it to us for a refund within 14 days of receipt. Simply email us at support@coreelle.com with your request, and we will provide a return shipping label for you to use. Your payment will be refunded minus the cost of original shipping fees on the return shipping confirmation. Coréelle will only be responsible for the delivery charge if products are missing, damaged, or incorrect. “Specific Promotions” and ‘Gifts’ are not eligible for refunds or exchange. (Please check with support@coreelle.com for promotion information) Please allow between 7-14 business days for the credit to appear on your statement as times vary between credit card companies.

 

International Shipping

 

Note that orders are often passed to and delivered by your country’s local post office. Please be aware that depending on your country, you may have to pay additional import duties or customs when you receive your shipment. We do not have control over these charges. These fees are set by national governments and are the responsibility of the buyer.

BACK TO TOP